Unabhängiges Magazin für Wirtschaft und Bildung

14. April 2024

Search form

Search form

Neue Landeschefs bei Salesforce Österreich

Neue Landeschefs bei Salesforce Österreich© pexels/gu bra

Katrin Lamberger und David Hable verantworten ab sofort die Leitung der Landesniederlassung von Salesforce Österreich. Beide Manager eint langjährige Erfahrung im Vertrieb mit vorherigen Stationen bei SAP.

(red/cc) Seit Juli 2022 sind David Hable und Katrin Lamberger im Vertrieb bei Salesforce Austria tätig, nun teilen sie sich die Verantwortung als Country Leaders. Lamberger war bei Salesforce als Regional Sales Director eingestiegen, zuvor war die 37-Jährige bei SAP als Head of Customer Experience tätig. Lamberger studierte Jura an der Universität Graz und schloss ihren MBA in International Management an der EAE Business School Barcelona ab.

Partner und Treiber der digitalen Transformation von Unternehmen
David Hable war bei Salesforce als Regional Sales Director für die Enterprise Business Unit eingestiegen und wird auch weiterhin das Großkundengeschäft verantworten. Zuvor war der 40-Jährige ebenfalls im Vertrieb bei SAP tätig. Hable studierte Unternehmensführung an der IMC Fachhochschule Krems.

„Der Mittelstand ist aktuell mehr denn je gefordert, neue Technologien in ihr Geschäftsmodell zu integrieren und ich freue mich diesen Bereich bei Salesforce noch weiter voranzutreiben“, so Katrin Lamberger. „In den letzten Jahren haben bereits viele österreichische Großunternehmen auf Salesforce als Partner und Treiber ihrer digitalen Transformation gesetzt – diesen Weg möchten wir gemeinsam fortsetzen“, so David Hable.

Links

red/cc, Economy Ausgabe Webartikel, 09.05.2023