Unabhängiges Magazin für Wirtschaft und Bildung

24. April 2024

Search form

Search form

Der Hauptteil des Projektes Telfs in 3D ist eigentlich der Virtuelle Rundgang durch die NMS-Dr. Aloys Weissenbach Schule. Für den Durchgang muss von jedem Raum ein Panorama erstellt werden. Die insgesamt 28 Räume und Gänge haben wir natürlich nicht alleine gemacht. Das Erstellen eines Panoramas wurde im Unterricht erklärt und die Schüler unserer Klasse haben uns unterstützt. Der Hauptteil Virtueller Rundgang ist nun vollendet und auf unserer Homepage (www.biotec.tsn.at) online gestellt worden. Derzeit erstellen wir 3D Gebäude unserer Gemeinde um sie in Google Earth zu veröffentlichen. Dies muss erst erlernt werden und erfordet viel Zeit, aber wir sind fleißig am Üben und Arbeiten. Die ersten von uns erstellten Gebäude werden nächste Woche online gestellt.

Schule: 
NMS-Dr. Aloys Weissenbach
Ort: 
6410 Telfs
Teammitglieder: 
Johannes Christler
Marcel Pfurtscheller
Philip Mader
Tolga Cosar
Elena Kihr
Projektleiter: 
Elena Kihr
Projektleiter Telefon: 
06641611489
Projektleiter Email: 
e.kihr@yahoo.de
Betreuer/in, Lehrer/in: 
Bellony Andreas
Mädchengruppe: 
Nein
Anzahl der Mitglieder: 
5
Alter der Mitglieder: 
13-14
Klasse(n): 
4 BioTeC
Jahr: